Wer sind wir?

Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die gerne gemeinsam die verschiedensten Spiele auf der PlayStation 4 spielen. (Multigaming)

Gegründet wurde der Clan aus einem einfachen Grund. Wir wollen zeigen, dass auch andere Spiele, ein oder auch mehrere Stunden, Spielspaß bereiten können.

Obwohl es uns noch nicht so lange gibt und wir uns noch im Anfangsstadium befinden, haben wir dennoch schon jetzt unseren eigenen YouTube Kanal, auf diesem kannst du dir Videos von Rennspielen, Arcadespielen, Sportspielen, Indiespielen, Shootergames und noch viele mehr ansehen. Die Playlists dort verschaffen einen Eindruck über die einzelnen Games.

Like uns auf facebook! Werde ein Teil unserer Community, sei immer darüber informiert, was bei uns gerade los ist und welche Projekte am Start sind.

Wir sind stolz auf unsere Mitglieder, die jeden Tag mit vollem Einsatz, Herzblut bei der Sache sind. Allerdings dominiert das männliche Geschlecht im Clan, wir würden uns auch sehr über mehr weibliche Mitglieder freuen!!!

Die SHG Admins

  • Der SHG ist bei der DESBL vertreten

    Im Clan sind ambitionierte Member, die etwas erreichen wollen. Deswegen sind wir bei der eSports Liga angemeldet, damit sie sich im Team SpeedHuntersGermany mit anderen messen können. Zur Zeit konzentrieren wir uns auf das Spiel Rocket League, wollen das Ganze aber weiter ausbauen. Dazu suchen wir noch Spieler, die die gleichen Ambitionen haben.

  • Regelmäßiger Upload von Videos

    Wir wollen mehr sein, als nur ein Multigaming Clan. Was wir tun und wieviel Spaß wir dabei haben halten wir in unseren Videos fest und stellen sie auf unseren YT Kanal. Ein Besuch lohnt sich:
    #speedhuntersgermany