Admin

Hallo, ich bin der Driftking301989. Warum ich so heiße? Ist ganz einfach. Ich stehe drauf in Spielen quer zu fahren und eines Abends mal, hat das ein Freund gesehen und meinte ich sei wirklich der Driftking aus Tokyo Drift, daraufhin habe ich meinen neuen PSN Account mit diesem Gamernamen erstellt. Da ich ja versuchen soll, mich selbst zu beschreiben, kann man mich eigentlich mit den folgenden 3 Worten am besten beschreiben, die da wären: GASKRANK, LUSTIG und zu guter letzt PS4 SÜCHTIG. Das sind genau die 3 Worte, warum ich auch, einer der Clangründer bin. Ach ja und nicht zu vergessen, Hobbys. Ich mache auch gerne Musik und erstelle sie in stundenlanger Kleinstarbeit selbst, mit den verschiedensten Programmen ,die ihr dann zum Schluss, wenn die einzelnen Tracks fertig sind, in den Videos auf YouTube hören könnt. Zudem betreibe ich neben her ein bisschen RC Modellbau. Ich hoffe doch, nun konntet ihr von mir einen kleinen Eindruck gewinnen und sehen, wer hinter dem Namen Driftking301989 steckt.

MfG SHG Driftking301989