Admin

So so, ihr wollt also eine Beschreibung von mir?!

Ich bin der Darkshooter1112. Diesen Namen haben mir auch, wenn schwer zu glauben, verschiedene Spieler, in vielen verschiedenen Games gegeben, da ich meist Shootergames spiele und dort aus möglichst dunklen Ecken operiere.

Der eine mag es Campen nennen, der andere Noob- aber ich wechsel öfter die Position und bin auf freiem Gelände nicht zu unterschätzen.

Soviel dazu......

Ich bin einer der Admins im Clan und kümmere mich um die Homepage; sowie um Ankündigungen im Clan. Ich erarbeite auch gerne immer wieder verschiedene Events für den Clan.

 

Mit mir kann man eigentlich über alles reden, allerdings gibt es auch Themen die ich schon im voraus blocke.

Ich bin ein kleiner Dickschädel und auch Choleriker. Allerdings  versuche ich es immer im Rahmen zu halten, denn nur weil ich z.B in einem Game zu doof bin, muss keiner darunter leiden.

Ich bin ein sehr direkter Mensch, der seine Meinung frei Schnauze sagt, auch wenn manche ein Problem damit haben, ICH bin halt ICH.

 

Solltet Ihr weitere Fragen haben, einfach Fragen. Ich sehe zu, das ich euch schnellstmöglichst antworte.

 

LG SHG Darkshooter1112